»Es gibt immer einen richtigen Weg: Ihren eigenen.«
Auf diesem Weg möchte ich Sie ein Stück begleiten. Ihre Gertrud Hankl.

Philosophie

Wald im Herbst

Erkenne,
wo du stehst,
wo du hinwillst.
Mach Deinen Plan
und dann geh!

Ken Cadigan

Jeder Mensch erlebt immer wieder Situationen und Momente, die ihn bedrücken, die das Leben schwer machen und die zum Stillstehen zwingen. Verschiedene Ereignisse im Beruf und im privaten Umfeld können lähmen und das Leben einschränken.

Ich bin der festen Überzeugung, dass niemand diesen lähmenden Zustand für immer aushalten muss. Jeder Mensch kann sein Leben aktiv gestalten und so verändern, dass ein Weitergehen möglich wird.

Oft braucht es dazu nur einen Perspektivenwechsel, eine Änderung der Blickrichtung oder das Verlassen eines bis dahin festen Standpunkts. Die Lösung der Probleme trägt jeder Mensch bereits in sich.

Die Supervision hilft dabei, Ihre eigenen Lösungen zu finden und schenkt Kraft und neue Energie, sich wieder in Bewegung zu setzen und den ersten Schritt zu wagen.